Wahnsinn! 4. August. Gefühlt hat das Jahr für mich gerade erst angefangen und dann kam Corona. Krass. In vier Monaten ist schon wieder Adventszeit.
Egal. Ab morgen ist erstmal Hochsommer und ich freu mich drauf.

Heute ist gar nicht so viel los gewesen. Recht früh war ich heute schon laufen, wieder um die nahende Hitze zu vermeiden, aber so warm ist es heute ja noch gar nicht geworden. Dann stand der Esszimmer-Büro-Alltag auf der Tagesordnung. Dann noch ein bisschen aufräumen, das Gästezimmer für Ina vorbereiten und nochmal ordentlich frische und kühle Luft überall reinlassen, bevor dann ab morgen vermutlich alles verbarikadiert wird.
Den Rest des Nachmittags habe ich mit Lesen verbracht. Das neue Buch aus der Bücherstube des Klosters – „Drei“. Liest sich wirklich gut, das erste von „Drei“ Kapiteln habe ich auch schon durch. Ich wollte schon gestern Abend damit anfangen, aber dafür hätte ich das Licht im Schlafzimmer anmachen müssen. Aber bei der derzeitigen Angriffslust diverser Insekten, ist ein Hörbuch im Dunkel sicherer.

Ach – jetzt hätte ich es fast vergessen – meine Le Creuset-Steinzeug-Sammlung wurde eben um eine kirschrote Tarte-Form ergänzt. Ich habe mir natürlich auch schon ein Rezept für eine französische Apfeltarte rausgesucht, damit ich die Form gleich morgen Vormittag einweihen kann 😊

So, wir müssen jetzt gleich dringend noch einkaufen, allerdings scheint mein Lieblings-Admin sich ganz und gar in seiner Arbeit verloren zu haben. Ich habe ihn seit fast 5 Stunden nicht mehr gesehen. Nützt ja nix ….
Ah – da isser ja, aber er scheint noch nichts von meinen Supermarkt-Plänen zu wissen, denn er ist noch in Schlabber.
… ich hab Hunger und er bestimmt auch.

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Meine Kapten & Son Sonnenbrille, Modell “Maui Matt Black Peach Mirrored” steht weiterhin zum Verkauf. Ich mag sie total gern, musste mir aber nach einigen Versuchen eingestehen, dass sie mir doch zu groß ist. Auch Einstellversuche haben nichts, außer teilweise Kopfschmerzen, gebracht. Falls also jemand Interesse an dem schicken Ding, die ist wirklich cool, hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der von einem gehört hat ….. Kontakiert mich gern. Hier der Link zum Verkauf der Brille.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.