Hallo zusammen,
ab Montag hab ich Urlaub. Also Urlaub im Sinne von – nicht arbeiten. Leider kein Urlaub im Sinne von “Juhuu – Koffer packen und ab in den Süden.”

Nützt ja nichts – aber in unser aller Sinne bleiben wir zuhause und im heimischen Garten.
Aber hier gibt es genug zu tun und ich werde mir die Tage schon gut gestalten. In die Sauna möchte ich auch unbedingt mal wieder. Und zum Glück gibt es ja auch noch Tausende von Büchern. Also gehe ich stark davon aus, dass mir nicht langweilig wird.

Mal schauen, ob ich jeden Tag schreiben werde, aber Stress werde ich mir deswegen nicht machen.
Ihr werdet also immer mal wieder von mir lesen 😊

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.